SV Huchenfeld e.V.

Aktuelles - Neues - Interessantes

 
Kreisliga Pforzheim:   15.9.2019   FC Alemannia Wilferdingen - SV Huchenfeld   2:0  (1:0)
Schwach gespielt
Nach dem sehr guten Pokalspiel beim FV Niefern, lieferte der SVH in Wilferdingen eine enttäuschende Leistung ab. Gegen die tief stehenden Gastgeber hatte Huchenfeld zwar mehr Ballbesitz, konnte sich aber nur selten bis zu deren Tor durchspielen.
 
Kreisklasse A 2 Pforzheim:   15.9.2019   1.FC 08 Birkenfeld II - SV Huchenfeld II   5:1  (0:1)
Eine Halbzeit hui – eine Halbzeit pfui

Nach einer guten ersten Halbzeit führte der SVH II verdient durch den Treffer von Nicolas Geist (4.),
Als bereits mit Spielbeginn der zweiten Halbzeit nach einem kapitalen Abspielfehler der Ausgleich eingeleitet wurde (46.), brachen beim SVH II alle Dämme.
 

Vorschau:
Sonntag, 22.09.2019 um 15:00 Uhr
SV Huchenfeld  :  FV Öschelbronn
und um 13:00 Uhr
SV Huchenfeld II  :  1. FC Schellbronn
Kommen Sie auf den Fußballpatz und unterstützen Sie unsere Mannschaften.
SL

 


Timo Fuhrmann und Felix Zachmann werden auch in der Saison 2019/20 die 1. Mannschaft des SV Huchenfeld trainieren.

Der Sportverein Huchenfeld freut sich sehr, Timo Fuhrmann und Felix Zachmann als kompetente Spielertrainer auch für die neue Saison verpflichten zu können. Die Landesliga konnte leider nicht gehalten werden, aber der Verein freut sich mit den beiden Trainern und der Mannschaft auf eine spannende Saison 2019/20 in der Kreisliga.
„Der Verein hat gute Rahmenbedingungen geschaffen, die junge Mannschaft hat einen guten Teamgeist und auch das Umfeld passt sehr gut.“, damit bestätigen die beiden Trainer gegenüber dem Vorstand, dass sie mit dem SV Huchenfeld auch mittelfristig tolle Entwicklungsmöglichkeiten sehen.
Der Verein freut sich zusammen mit dem Mannschaftskader auf eine weitere vielversprechende und erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison 2019/20.
SL

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Vorstände des SV Huchenfeld e.V.

Sprecher des Vorstandes Vorstand Finanzen Vorstand Baumaßnahmen Vorstand Breitensport Vorstand Sport
Hans-Bernd Lipinski Bernd König Ralf Schlafer Rüdiger Haase Markus Müller
Erzkopfstraße 29 Würmstraße 26 Mittlerer Hardweg 21 Eichendorffstraße 21 Bürgerm.-Langer-Str. 3/1
75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim

 


Zum Seitenanfang