SV Huchenfeld e.V.
- Start -
Willkommen beim SV Huchenfeld e.V.
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Aktuelles - Neues - Interessantes

Kreisliga Pforzheim:   17.11.2019    Spvgg. Coschwa - SV Huchenfeld   0:2  (0:0)

Geduldspiel

Lange musste der Anhang des SV Huchenfeld warten, bis der Sieg bei der Spvgg. Coschwa „eingetütet“ war. Knapp neben der Eckfahne kam Marc Günther an den Ball. Seine genau getimte Flanke verwertete Tunahan Bozkaya mit einem schulmäßigen Kopfball zur Führung (81.). Schon in der Nachspielzeit wurde ein Angriff der Gastgeber abgefangen, Kadir Sefa Bulut kam noch in der eigenen Hälfte an den Ball. Und dann ging die Post ab. Er ließ sich nicht mehr aufhalten und stellte den Sieg mit seinem Tor sicher (90.+2).

 

Kreisklasse A 2 Pforzheim:   17.11.2019   1.FC Dietlingen - SV Huchenfeld II   5:1  (2:1)
Wieder viele Tore eingefangen

Die ersten zwanzig Minuten konnte Huchenfeld noch mithalten, ging sogar mit dem Tor von Uwe Raible in Führung (9.). Als dann Daniel Catinella, der in diesem Spiel in der Innenverteidigung spielte, verletzungsbedingt ausscheiden musste, gab es einen „Knacks“ im Spiel des SVH II.
 
Vorschau:
Das Spitzenspiel der Kreisliga Pforzheim findet am Mittwoch den 20 November um 19:00 Uhr statt.
FV Niefern  :  SV Huchenfeld
 
Samstag, 23.11.2019 um 15:00 Uhr
SV Huchenfeld  :  1. FC Nußbaum
Sonntag, 24.11.2019 um 13:00 Uhr
SV Huchenfeld II  :  FV Langenalb
Mittwoch, 27.11.2019 um 19:00 Uhr
SV Huchenfeld II : 1. FC Calmbach
 
Kommen Sie auf den Fußballplatz und unterstützen Sie unsere Mannschaften.
SL
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Vorstände des SV Huchenfeld e.V.

Sprecher des Vorstandes Vorstand Finanzen Vorstand Baumaßnahmen Vorstand Breitensport Vorstand Sport
Hans-Bernd Lipinski Bernd König Ralf Schlafer Rüdiger Haase Markus Müller
Erzkopfstraße 29 Würmstraße 26 Mittlerer Hardweg 21 Eichendorffstraße 21 Bürgerm.-Langer-Str. 3/1
75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim