SV Huchenfeld e.V.

Team Nachwuchsförderung

Für alle Belange rund um die Jugend sind sie Ansprechspartner, Problemlöser und Organisatoren:

 

           Claudia Schnabel                  Susanne Andrejewski                       Uwe Dürr                 

 

Jugendleiter

Uwe Dürr

Handy Nr. 0152/34220330

 

 

Stellv. Jugendleiter/in

Susanne Andrejewski 

u. a. zuständig für Passwesen und Mitgl. Verwaltung

Tel. 07231/979770

 

 

Claudia Schnabel

Tel. 07231/46 25 22 5

 

E-Mail

svh-nachwuchsfoerderung@web.de

 

 

 


 
            
In allen Jugendmannschaften sind neue Spieler immer sehr herzlich willkommen.
 
Bambini U 7
F-Junioren U 9/U 8
E-Junioren U11/U10
D-Junioren U13/U12
C-Junioren U15/U14
B-Junioren U17/U16
A-Junioren U18/U19
          

 

Team Nachwuchsförderung
Info und Anmeldung unter Tel. 07231/979770 Susanne Andrejewski
oder per E-Mail: svh-nachwuchsfoerderung@web.de
 

Bitte informieren Sie uns auch wenn sich Ihre Adresse oder Bankverbindung ändert.

 

Zum Seitenanfang



FSJler 2018/19

Unser diesjähriger neuer FSJler heißt Marvin Schabinger und ist 19 Jahre alt. Er absolvierte dieses Jahr an der Fritz-Erler-Schule in Pforzheim sein Abitur und spielt aktiv bei der U23 des 1. FC NöttingenNeben wichtigen organisatorischen Aufgaben, wie Veranstaltungen, Turnieren, etc., trainiert und betreut er drei SVH-Jugendmannschaften (Bambini, F-Jugend und C-Jugend). Eine weitere, wichtige Aufgabe für ihn ist das Durchführen von Fußball-AGs an verschiedenen Schulen. Marvin erhofft sich, in diesem „Freiwilligen-Sozialen-Jahr“ viele neue Einblicke in die Vereinswelt zu bekommen, sowie eine persönliche Weiterentwicklung. Er freut sich darauf, die Entwicklung der Schüler und Spieler  zu beobachten und gleichzeitig zu fördern.

Wir vom SVH wünschen ihm ein spannendes und interessantes Jahr sowie viel Freude an allen Aufgaben, die er zu bewältigen hat.

 


Zum Seitenanfang



Ballspende für die Jugend des SV Huchenfeld

Am vergangenen Freitag, den 11.03.2016 übergab Michael Mitschele, Ansprechpartner der BGV / Badischen Versicherungen in Huchenfeld, unserem Teamleiter Nachwuchsförderung, Marcel Lo Manto, für die Jugendabteilung einen Original EM-Ball und wünschte unseren Jugendmannschaften nicht nur "beau jeu" (=der Name des EM-Balls) sondern vor allem viel Erfolg mit diesem tollen Ball. Die Jugendabteilung des SV Huchenfeld möchte sich hiermit nochmals recht herzlich bei Michael Mitschele und dem BGV für die tolle Ballspende bedanken!

MM