SV Huchenfeld e.V.

Weitere Details - siehe Anmelde-Formular ..... hier

SVH Fußballcamp vom 29.08. bis 02.09.2022

Didis Fussballcamp beim SVH Huchenfeld von Montag 29.08. bis Freitag 02.09.22

Über 70 Kinder konnte Didi Dierlamm beim ersten Fussballcamp in Zusammenarbeit mit dem SV Huchenfeld begrüßen. Unter dem Motto: „Spiel - Spaß - Fußball“, ging es beim Camp nicht nur um die Freude am Umgang mit dem runden Leder, sondern auch um die Themen Zusammenhalt, Teamwork, Freundschaft und den Willen, in der Gemeinschaft Erfolge zu feiern - egal ob im Sport, der Schule oder im späteren Leben abseits des Sportplatzes.

Strahlende Gesichter bei den Teilnehmern, den Eltern und den Veranstaltern zeigen, dass das Camp ein voller Erfolg war, bei dem es sich gelohnt hat, dabei gewesen zu sein. Didi und die Verantwortlichen beim SVH sind sich heute bereits einig, dass das Camp im kommenden Jahr wieder angeboten wird und, sofern die Rahmenbedingungen es ermöglichen, bereits zu Ostern ein dreitägiges Camp angeboten wird.

Neben dem obligatorischen Trikot und dem Fußball nahmen alle Teilnehmer noch eine Teilnahmeurkunde sowie eine Medaille als Erinnerung mit nach Hause.

Die Veranstalter bedanken sich bei allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen in die Arbeit mit den Kindern, dem gesamten Trainerteam, sowie bei unzähligen Helfern auf und neben dem Platz, die zum Erfolg beigetragen haben.

Bis zum nächsten Jahr.

TR

Unter dem Motto Spiel - Spaß- Fußball

veranstaltet der SV Huchenfeld in Kooperation mit Didi Dierlamm ein

Fußballcamp in den Sommerferien vom 29.08.2022 - 02.09.2022

Weitere Details Siehe Anmelde Formular

Link zum Anmelde Formular: --->Download Anmeldeformular<---

SVH Fußballcamp vom 04.09. bis 07.09.2021

In den Sommerferien hat der SV Huchenfeld gemeinsam mit der Frank-Mill-Fußballschule ein Fußballcamp für fußballbegeisterte Mädchen und Jungs im Alter von 6 – 16 Jahren unter der Regie von echten Fußballprofis veranstaltet. Die Jungs und Mädchen konnten sich auf eine geballte Ladung Fußball freuen.

Neben wertvollen Tipps und Tricks von ehemaligen Profis, lag der Schwerpunkt auf praktischen Spielformen in kleinen Gruppen. Geleitet wurde das Fußballcamp vom ehemaligen BVB-Torjäger und Fußball-Weltmeister Frank Mill, der mit seinem Team spielerisch  Grundlagen wie zum Beispiel die Ballbehandlung, Finten, Passen oder den gezielten Torschuss vermittelten. Daneben standen die wichtigen Werte des Sports wie Fair Play und Teamgeist im Fokus. Mit im Team waren weitere Stars aus der Bundesliga: Matthias Herget, der 39 Spiele in der Nationalmannschaft bestritt und Axel Sundermann, der mit Hannover 96 den DFB-Pokal holte.

Am 4. Tag des Camps betreute  Maurizio Gaudino, der mit dem VfB Stuttgart 1992 Deutscher Meister wurde und im Kader der Nationalmannschaft stand, ebenfalls die Kinder und Jugendliche. Er übernahm auch am Ende den Kids die Urkunde und Medaille zu überreichen.

SL

Viele Bilder gibt es auf facebook.

www.edeka-berger.de
naturstein-schlafer-fliesen