Saison 2024/25: 2. Mannschaft und Spielausschuss

Aktuelles Bild folgt in Kürze.

Sie kümmern sich um die Belange der 1. und 2. Mannschaft:

v.li.: Florian Andrejewski, Andreas Schneider, Pascal Siebler (Torwarttrainer), Marco NavoniMartin Dußling, Daniel Cuellar-Benzinger und Michael Stenzel

Begegnungen - Ergebnisse - Tabellen

bfv-Kreisklasse A 1 Pforzheim 3. Spieltag: 1.9.2024 SV Huchenfeld 2 – TSV Wimsheim 5:0 (1:0)

Gelungener Saisonstart

Erstes Heimspiel unentschieden, erstes Auswärtsspiel gewonnen, zweites Heimspiel gewonnen, momentan Tabellenplatz 2  – der Saisonstart des SV Huchenfeld 2 nach dem Aufstieg in die Kreisklasse A 1 darf wohl als gelungen bezeichnet werden.

Das Spiel gegen den TSV Wimsheim wurde vom SVH 2 klar dominiert. Der Ball lief zwar gut in den Huchenfelder Reihen, größere Tormöglichkeiten blieben aber aus. So dauerte es bis kurz vor die Halbzeitpause, bis der Weitschuss vor Timo Rock zur 1:0-Pausenführung neben dem Pfosten einschlug (40.).

Die zweite Halbzeit begann gleich nach dem Geschmack der Huchenfelder Fans. Felix Holzhausen stand richtig und vollendete zum 2:0 (48.). Der Torschütze hatte seine Schuldigkeit getan und durfte duschen. Als dann Justin Janke einige Minuten später zum 3:0 erhöhte (55.), war das Spiel gelaufen, zumal der Gast einige Minuten später eine gelb-rote Karte kassierte und das Spiel dezimiert zu Ende spielen musste (61.). Kaum war der Gästespieler vom Feld, erhöhte Marlon Müller auf 4:0 (62.). Danach konnte Trainer Andre Pohl einigen Akteuren bei den doch sehr hohen Temperaturen eine Pause gönnen und wechselte durch. Den Schlusspunkt setzte Kay Peter Essig mit seinem Treffer zum 5:0 (78.).

Es spielten:  -64-Sandro Mansoor, -3-Henry Kärcher, -5-Uwe Raible, -6-Pascal Petlach, -7-Timo Rock (84. -14-Massimo Navoni), -9-Felix Holzhausen (51. -20-Kay Peter Essig), -10-Justin Janke, -11-Umut Ersoy (73. -19-Tim Bauer), -12-Adrian Strauß (66. -13-Florian Willadt), -15-Marlon Müller (76. -16-Silas Hufnagel), -21-Timo Schenk

Bank: -18-Tim Essig

ME

bfv-Kreisklasse A 1 Pforzheim 1. Spieltag: 18.8.2024 SV Huchenfeld 2 – Spfr. Mühlacker 0:0

Erster Punktgewinn in der neuen Spielklasse

Ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften sahen die Zuschauer im ersten Spiel in der neuen Spielklasse. Dabei hatten beide Mannschaften mit dem Spielgerät zu kämpfen, kamen doch etliche Zuspiele nicht zum eigenen Mann. Und auch bei den Tor-chancen stand das Unentschieden. Gleich zu Spielbeginn hatte Mühlacker die erste Möglichkeit, der Ball landete aber an der Querlatte (3.). Mitte der ersten Hälfte auch die Großchance für den SVH, die aber vom Gästetorhüter entschärft wurde. Nach dem Seitenwechsel hatte Huchenfeld die erste gute Möglichkeit durch Marlon Müller, aber wieder war der Torhüter nicht zu überwinden.Die letzte gute Möglichkeit des Spiel hatte dann der Gast, aber Torwart Jonas Driemel hielt mit einer Glanzparade das Unentschieden fest. ((66.).

Es spielten: -30-Jonas Driemel, -4-David Cuellar Benzinger, -6-Pascal Petlach, -7-Timo Rock, -10-Justin Janke, -13-Florian Willadt, -14-Massimo Navoni, -15-Marlon Müller (70. -11-Umut Ersoy)), -18-Tim Essig (60. -9-Felix Holzhausen), -20-Kay Peter Essig, -21-Timo Schenk,

Bank: -16-Jeremy Dolny (ETW), -5-Tim Bauer, -12-Nick Riexinger

ME